Newsletter Juni 2022

Ahoi!

Es liegt ein tolles Regatta-Wochenende hinter uns. Im Hafen war ordentlich Leben.

Unser Dank gilt allen Mithelfenden, und vor allem unserem Hafenmeister Toni und unserem immer mithelfenden Alex Meklenburg. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wer zukünftig Lust und Zeit hat uns zu unterstützen, meldet euch bei Toni! Wir können jede Hilfe gut gebrauchen. 

Vereine, die noch Arbeitsstunden offen haben können sich gern melden! Die Sicherung der Klärgrube steht an. Hier müssen Zaunpfähle und Zaunfelder gesetzt werden.

Wir benötigen ebenfalls eine Rückmeldung von den Vereinen wie wir mit dem „Boots-Schleppdach-Freilager“ zukünftig umgehen sollen. Die eingeholten Kostenvoranschläge sind nicht mehr aktuell. Sollen wir diese Maßnahme weiterverfolgen?

Wir möchten an euch appellieren, die Schranke und die Tore geschlossen zu halten, sodass unsere Vereinsmitglieder immer eine Parkmöglichkeit finden. Die Schlösser werden in den nächsten Tagen installiert.

Aufgrund der sich ständig ändernden Corona-Situation haben wir die Mitgliederversammlung WSZ auf den 16.9.22  um 16:30 terminiert. Bitte sprecht mit Euren Vorständen in wie fern Mitglieder als Gäste dabei sein können.