Sachstand Wasserwanderrastplatz Ostmole

Leider wurde aufgrund des hohe Auftragsvolumens eine europaweite Ausschreibung erforderlich, was natürlich zu einer zeitlichen Verzögerung geführt hat. Es geht aber (langsam) voran. Noch im April soll im Rahmen der bereits durchgeführten europaweiten Ausschreibung der Zuschlag für die Planungsleistungen erfolgen. Im nächsten Schritt wird geplant, dann die Leistungen ausgeschrieben und wiederum einer Firma der Zuschag erteilt. Dieses wird realistisch wohl kaum vor Herbst diesen Jahres so weit sein. Daneben warten wir auch auf den entgültigen Fördermittelbescheid, nachdem endlich alle Auflagen erfüllt werden konnten. Der Vorstand des Wassersportzentrums Dänholm Nord e.V.  zieht hier gemeinsam mit der Hansestadt Stralsund und dem Wasser- und Schifffahrtsamt Stralsund an einem Strang.  In diesem Jahr wird es dann endlich greifbare Ergebnisse geben !